Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 7595

Josef Petek schrieb am 01.03.2016 - 18:52 Uhr
Liebe Familie Fuchs!

Wir haben den Aufenthalt bei Euch sehr genossen (ganz besonders das Essen. Und der Abschied ist uns offenbar sehr schwer gefallen, denn sonst hätten wir nicht so vieles bei Euch vergessen Smiley
Die freundliche Aufnahme, das schöne Haus, die ruhige Lage ganz in der Nähe zum Hauser Kaibling und zum schönen Sewigtal, das alles können wir nur weiterempfehlen, und werden es auch..
Mit liebem Gruß
Josef, Emilija, Jan und Marin Petek
Bernhard schrieb am 01.02.2016 - 20:50 Uhr
Hallo liebe Fam. Fuchs,

Unseren ersten Besuch bei euch werden wir sicher noch lange positiv in Erinnerung haben.

Wir haben die ruhige und freundliche Atmosphäre sehr genossen.
Und auch das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Können euch nur jedem der Erhohlung und Enspannung sucht wärmstens empfehlen.

Lg Smiley
Katrin schrieb am 13.01.2016 - 19:42 Uhr
Hallo liebe Familie Fuchs,
nun ist es schon wieder eine Zeit her, das wir bei euch sein durften und es war so super wunderschön. Weihnachten bei und mit euch tut immer sehr gut, da es so traditionell ist. Wir haben uns alle vier wieder sehr wohl umsorgt gefühlt und waren sehr traurig, dass die Woche so schnell vorbei war.
Auc ohne Schnee um dem Hauser Kaibling drumherum ist es sehr schön bei euch. Man kann so viel unternehmen oder einfach auch nichts tun. Abschalten und raus aus dem Alltag.
Übrigens ihr seit immer für andere da, bitte vergesst euch selbst nicht und tut auch mal was für euch, damit ihr auch 2016 gesund bleibt und wir hoffentlich im Winter wieder zu euch kommen können.
Liebe Grüße aus der veregneten und grauen Pfalz.
Katrin, Stephan, Yasmin und Pasqual Smiley
Karli schrieb am 30.11.2015 - 08:20 Uhr
Hallo liebe Familie Fuchs!
Ein Besuch bei euch kann Wunder bewirken - ein wunderschöner Abend, ein gemütliches Beisammensein bei lieben Freunden und nach einigen guaten Stamperln funktioniert auch das Gästebuch wieder Smiley Smiley Smiley
Karin und Helmut schrieb am 04.08.2015 - 20:55 Uhr
Smiley ins Ennstal!

Nochmals vielen Dank auf diesem Weg für eine herrliche Woche.

Obwohl zum ersten Mal bei euch, haben wir uns sofort zu Hause gefühlt und die familiäre Atmosphäre und eure unaufdringliche Fürsorge genossen. War wie Urlaub bei guten Freunden.

Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch, der sich hoffentlich noch heuer während der wunderschönen Herbststimmung im Ennstal oder im Winter ausgeht.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße an die ganze Familie (und an Willi nicht vergessen!!!).

Karin u. Helmut

P.S.: Das Frühstück hat Spuren hinterlassen: 2 Kilo!(Helmut) Smiley
Gerd Stehle schrieb am 16.04.2015 - 10:59 Uhr
Hallo Ihr lieben Füchse !
denk gerade an Euch und an den letzten Urlaub bei Euch.
Es war wieder einmal herrlich und urgemütlich bei Euch. Einfach ankommen und sich wohlfühlen, Urlaub haben !!
...und die Verköstigung... angefangen bei einem SuperFrühstück gipfelt in Inges Verwöhnessen am Abend. (Meine Waage nimmt mir das immer noch übel, aber was solls..)
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei Euch und vor allem mit Euch.
Es grüßen herzlichst die 4 Stehles aus Deutschland
Ute und Eric schrieb am 14.03.2015 - 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Es war mal wieder spitzenmässig bei euch.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Ute & Eric
Ute u.Fam schrieb am 03.03.2015 - 13:50 Uhr
Liebe Füchse u.1 Willi, unser 4 Generationenverlängerteswochende war einfach ein Traum...selbst Baby war zufrieden und wir haben trotz der supi Mast nicht zu viel zugenommen,wenns paßt kommen wir gerne wieder - gebe auch die Adresse an meine Kollegen weiter Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Katrin schrieb am 04.02.2015 - 12:36 Uhr
Hallo liebe Familie Fuchs und Willi; Smilie die Weihnachtswoche war bei euch wieder sehr, sehr herzlich. Die Kids möchten nun immer bei ihr Weihnachten verbringen. Die fanden es so richtig gut. Verwöhnt wurden wir alle wieder!Jeder hat sich erholt und konnte nach dem Urlaub wieder voll durchstarten.
Danke an Euch, man kann es gar nicht in Worte fassen.
Und noch eine Nachricht an Willi: höre endlich! du hast es (sau)gut auf dem Roanahof!
Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch bei euch.

Liebe Grüße von
Yasmin,. Pasqual, Marianne, Reinhard, Stephan und mir (Katrin)
Jürgen udn Gisela Amann schrieb am 13.08.2014 - 16:23 Uhr
Liebe Inge, lieber Hans,

es war wie immer eine super Woche bei euch. Abends urig und sehr lustig mit euch allen.
Vor allem Willi hat uns viel Freude bereitet =) (Schrauben-Willi)

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Grüße
Jürgen, Gisela und Co. Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier