Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 7599

Fam. Pingitzer schrieb am 24.07.2014 - 08:11 Uhr
Urgemütcher, kindergerechter Bauernhof bei sehr gastfreundlichen und ganz liabn Leut
Super Frühstück, schöne Zimmer in einer der schoensten Gegenden Österreichs.
Was will man mehr ...
Eric und Ute schrieb am 18.01.2014 - 16:20 Uhr
Ups, das sechste Mal am Roanahof und noch keinen Eintrag gemacht, sorry. Ankommen, wohlfühlen, Alltag vergessen! Im Sommer nach wandern, Mountainbiken, Zipline, die Ennstal-Classic geht direkt am Hof vorbei... (Umfangreiches Freizeitprogramm inklusive siehe sommercard.info) am Pool liegen, die tolle Landschaft genießen, im Winter im liebevoll dekorierten Haus von den toll präparierten Pisten entspannen und Abends das gute Essen und a Schnapserl genießen. Brauchts mehr im Urlaub? Nö! Smilie
Markus Asen schrieb am 13.01.2014 - 11:06 Uhr
Liebe Familie Fuchs, recht vui Dank für den super schönen Aufenthalt bei Euch. Besonders der Kuchl-Abend hod an jeden vui Spaß gmacht. Dank an Hansi mit seiner Ziach. I hoff ihr habts von uns a paar neue Liada glernt. Samma perfekt verköstigt worn, nächsts Jahr kemma wieder. Bleibts bis dahin gsund, Vui Grias aus Niederbayern von de Herzogstädter Buam Baumi, Werner, Sepp, Olli, Rich und Markus
Gerd Stehle schrieb am 08.01.2014 - 15:21 Uhr
Liebe Inge, lieber Hans und die jungen Füchse !
Vielen Dank für die perfekte Gastfreundschaft auf dem herrlichen Roanahof.
Es waren mal wieder 7 tolle Tage in denen wir von Euch rundherum bestens ver-. bzw. umsorgt wurden !
Wir und unsere Kinder fühlen uns bei Euch einfach pudelwohl und freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.
Bis dahin bleibt Gesund.
Liebe Grüße
Gerd Stehle und Family
Jenny und Andi schrieb am 22.12.2013 - 09:02 Uhr
Liebe Inge, lieber Hans,
Danke für die schöne Woche! Bei euch den Urlaub zu verbringen ist eine wahre Erholung, leider mussten wir wieder viel zu schnell nach Hause Smilie Wir können nur Positives schreiben und euch in den höchsten Tönen loben. 3 mal waren wir nun schon bei euch und wir werden wieder kommen Smilie Bis dahin: Bleibt wie ihr seid und alles Gute! Herzlichst Jenny und Andi
Helene Stocker schrieb am 06.09.2013 - 09:01 Uhr
Es war und ist sehr schön bei euch auf dem roanahof und das seit 3jahren,die zimmer sind perfekt u.die ausflüge ein traum,bleibts so liebe inge u.hans. alles passt wunderbar.DANKE!!!!! Ich komme wieder.......lg.v.heli aus wien!!!!!
Steiner Fredi und Traude schrieb am 03.09.2013 - 14:41 Uhr
Liebe Füchse
Vom Baby bis zum Opapa
ist beim Roana für alle was da.
Ziegen, Hühner, Kätzchen, Rinder
genießen vor allem die Kinder,
man kann klettern, wandern und Schi fahren, die Berge sind so nah
und für die Oldies, so wie wir es sind,
sich überall ein Bankerl find.
Ihr seid freundlich und warmherzig,
Zimmer, Frühstück, Aussicht alles wunderbar ...
Wir urlauben bei euch seit 25 Jahren
und auch unsere Enkel wollen nirgends anders hinfahren.
Danke für alles Traude und Fredi
höller chris schrieb am 01.09.2013 - 13:31 Uhr
Liebe Inge, lieber Hans!
Seit meinen Kindertagen darf ich bei euch Stammgast sein, um nun ist es auch für meine drei Kinder schon liebgewonnene Tradition zu euch auf Urlaub zu fahren! Die tolle Gegend mit den vielen verschiedenen Ausflugszielen, die warmherzige Aufnahme bei euch am Roanahof, die hübschen Zimmer, das reichhaltige Frühstück, der liebevoll angelegte Kinderspielplatz mit Schwimmbecken, das Abenteuer Bauernhof mit Kühen, Ziegen, Schwein, Hühner, Enten, Hund und vor allem den Katzen machen den Kids jedes Jahr unglaublich viel Spaß (und mir sowieso Smilie ),sodaß wir uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr freuen!
Danke für wunderschöne Ferientage Smilie
liebe Grüße
Chris
Elisabeth Engertsberger schrieb am 20.08.2013 - 20:07 Uhr
Liebe Familie Fuchs!
Danke für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen konnten. Es hat einfach alles gepasst. Vom Begrüßungsschnapserl Smilie ( ui hicks) bis zu den Henderln und Katzen, die unserem Kleinen natürlich ganz besonders gefallen haben. Wir werden wiederkommen und Euch weiterempfehlen! Lisi, Klaus und Simon
Schindler schrieb am 06.08.2013 - 12:20 Uhr
Liebe Inge, lieber Hans,

wir sehen uns wieder, das kann ich jetzt schon sagen!!!

Die 7 Tage bei Euch waren einfach wunderschön für Groß und Klein. Diese Tage werde ich so schnell nicht vergessen, da es uns bei super schönem Wetter an nichts gefehlt hat. Die Zimmer sind sauber und echt schön. Das ganze Ambiente stimmt einfach. Weiter so.

Ganz liebe Grüße aus Gießen
Fynn, Martina und Dirk Schindler
Smilie Smilie

PS: Alles Liebe und Gute an Euch.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier