Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 7598

Michael Rigler schrieb am 03.03.2018 - 21:11 Uhr
Liebe Familie Fuchs!

Danke für die liebevolle Verpflegung war voll super in eurer traumhaften Unterkunft ist nur zum weiterempfehlen kommen sicher wieder!
Liebe grüße, eure jungen Niederösterreichischen Konzertbesucher!
Katrin schrieb am 02.01.2018 - 20:30 Uhr
Liebe Füchse,
recht Smiley lichen Dank für die wunderschöne Weihnachtszeit bei euch. Immer wenn es sehr schön ist ist die Zeit schnell rum. So war es diesmal wieder. Wir haben uns wieder sau-wohl gefühlt und es war bestimmt nicht das letzte mal das wir bei euch reinscheien Bleibt alle gesund
Danke! Danke! Danke!
Katrin & Stephan mit Yasmin & Pasqual aus der Pfalz Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Jenny schrieb am 29.12.2017 - 20:42 Uhr
Wir danken für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!

Wir sind seit 2010 Gäste und es ist wie immer super schön gewesen!

Wir kommen wieder!

Andi, Jenny, Lia und ein kleiner Bauchbewohner
Franz u. Gitti schrieb am 11.03.2017 - 22:08 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Es war wieder wunderschön bei euch.Wir sind wieder voll verwöhnt worden.Es passt einfach alles: Das Frühstück, die Freundlichkeit, der fam. Anschluss.....
Darum kommen wir schon so lange, und immer wieder zu euch. Macht weiter so!!
Liebe Grüsse an euch ALLE
Franz u. Gitti Smiley
Daniel Babsi Lorenz schrieb am 19.02.2017 - 16:38 Uhr
Liebe Familie Fuchs,
jetzt kommen wir schon jahrelang zu euch und jedes Mal freuen wir uns wieder bei euch zu sein. Euer herzlicher Empfang, die tolle Gastfreundschaft und das kaiserliche Frühstück... da kann kein 5 Sterne Hotel mithalten! Bis zu nächsten mal. lg aus Wien
Daniel, Babsi und Lorenz
Der E und die U schrieb am 18.02.2017 - 23:00 Uhr
Hä? Warum schreibt da sonst keiner?
H/I/Hi/K/W: ihr seid s S P I T Z E ! ! !
Suuuuuuuper Kastel-Galaabend Smiley Smiley Smiley
Gerd Stehle schrieb am 18.01.2017 - 18:18 Uhr
Liebe Familien Fuchs vom Roanahof !

vielen Dank wieder einmal für den schönen Aufenthalt bei Euch.
Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder !
Karin und Dieter schrieb am 03.10.2016 - 16:03 Uhr
Der Weg war lang,
Der Weg war weit,
jetzt haben wir Zeit die Bergwelt zu genießen und die nette, gemütliche Unterkunft von Familie Fuchs.
Herzlichen Dank
Eure Wiesbadener
Fredi - Traude Steiner schrieb am 05.09.2016 - 14:05 Uhr
Liebe Füchse
Wie immer war der Urlaub bei euch Spitze. 5 Sterne für Sauberkeit, Komfort, Verpflegung und Herzlichkeit. Vom Opa bis zu den Enkelkindern fühlen sich alle wohl bei Euch. Wir kommen sicher wieder.
Kammerer schrieb am 01.09.2016 - 22:23 Uhr
Der Roanahof ist ein Traum!
Wir vermissen Euch!
Liebe Grüße von den Kammerers Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier